Als Fotograf *in für Frauen in Regensburg  habe ich mich immer darauf konzentriert, die Schönheit, Kraft und Einzigartigkeit jeder Frau einzufangen. Nun breche ich zu neuen Ufern auf und freue mich, verkünden zu dürfen, dass ich ab sofort auch Babybauchshootings in meinem Fotostudio in Regensburg anbiete!

Die Schwangerschaft ist zweifellos eine der schönsten Phasen im Leben einer Frau. Der sich verändernde Körper, die Vorfreude und das Glück strahlen eine einzigartige Aura aus, die ich einfangen und für die Ewigkeit bewahren möchte. Ein Babybauchshooting in Regensburg ist nicht nur eine fotografische Sache.

In meinen Babybauchshootings geht es darum, die Persönlichkeit und die innere Schönheit jeder werdenden Mutter hervorzuheben. Jede Frau hat ihre eigene Geschichte, ihre eigene Art, die Schwangerschaft zu erleben, und ich freue mich darauf, diese Geschichten durch meine Linse modern und anders zu erzählen.

fotograf Claudia Röhrl