Kundenstimmen

Bianca: "Dein Talent ist es, eigenes inneres Leuchten zu erkennen! "

Liebe Claudia,

 

vielen Dank an dieser Stelle für unseren gemeinsamen Fototermin vor inzwischen beinahe einem Jahr! Endlich gibt es Fotos von mir, auf denen ich mich wirklich mag, die mich zeigen, wie ich (auch) bin. Wenn ich zurückdenke, hat unsere gemeinsame Zeit eine Veränderung ausgelöst, an der du einen erheblichen Anteil hast. Erinnerst du dich?

 

Die Stimmung während der Aufnahmen in deinem Studio war heiter, kreativ und zuweilen auch ausgelassen. Du hast mich gelenkt und mir gezeigt, wie ich meinen Körper positionieren kann, um Dynamik für die Aufnahmen aufzubauen, welche Kopf- und auch Kinnhaltung von Vorteil für mich ist und ganz besonders das rechte Maß an offenem oder auch selbstvergessenem Lächeln.

 

Das Ergebnis sind nicht nur natürlich wirkende Fotos, sondern auch die Veränderung meiner Eigenwahrnehmung. Ich bin anteilig versöhnt mit meiner äußeren Erscheinung, erkenne das Potential meiner Ausstrahlung und deren verschiedene Facetten. Das Spannende daran ist, dass es mir jetzt leichter fällt, für eine spontane Aufnahme den rechten Blick aufzusetzen und mich vorteilhaft zu stellen, so dass es inzwischen auch vereinzelt Privataufnahmen gibt, die meine durchaus einnehmende Natürlichkeit zeigen.

 

Die Vorbereitung auf den Fototermin, die Tatsache, dass du in mir mehr gesehen hast, als ich das zu dem Zeitpunkt konnte und die Aufnahmen als Ergebnis haben in Summe bewirkt, dass mein Selbstbewusstsein gestärkt, meine innere Haltung eine Bewusstere geworden ist und ich meinen Mitmenschen ein klein wenig aufrechter begegne. Jeder Mensch hat Nuancen, die von innen heraus leuchten. Das zu sehen und auch zu verstärken ist ganz offensichtlich (d)ein besonderes Talent.

Schön, dass wir uns begegnet sind und du mich begleitet hast!

 


Viele Grüße und weiterhin jede Menge kreative Momente,
Bianca

Moni: "Meine absolute Lieblingsfotografin"

 

"Meine absolute Lieblingsfotografin mit der perfekten Kombination aus fotografischem Können und Gespür für den Menschen!! Claudia schafft es mit ihrer so herzlichen, lustigen und einfühlsamen Art eine optimale Atmosphäre zu erzeugen, in der sich jeder wohlfühlen kann - so entstehen fast nebenbei wunderschöne individuelle Bilder, die zur jeweiligen Persönlichkeit passen."

 


Sylvia: "einfach genial"

 

"Liebe Claudia, vielen lieben Dank für die genialen Fotos für meinen Social-Media-Auftritt. Du hast es perfekt umgesetzt. Mit einer Leichtigkeit und viel Humor hast Du mein "Ich" herausgekitzelt. Gerade als Fotograf ist man ja sehr kritisch mit seinen eigenen Bildern. Wie sagt man so schön, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Vielen herzlichen Dank nochmal. Ich freue mich auf weitere Fotosessions mit Dir. LG Sylvia"


Julienne: "Riesen Wohlfühlfaktor"

"Liebe Claudia, es war Schicksal, dass wir uns kennengelernt haben :) und ich bin unendlich froh darüber! Du bist als Mensch absolut liebenswürdig und hast von den Art deiner Bilder genau meinen Geschmack getroffen!!! Ich war schon oft Model bei sehr guten Fotografen aber dein Style ist genau meiner ;) (Ich lieeebe die Bilder von dir!!!). Egal ob bei dem Boudour- dem Hautnah oder dem Pärchenshooting durch das tolle Ambiente und den RIESEN WOHLFÜHLFAKTOR in deiner Nähe sind die Bilder das geworden was sie sind- einfach unglaublich schön!!!! Bei dir konnte ich meine Ideen umsetzten und einfach ich selbst sein. Bitte bleib wie du bist! Also für uns ist jetzt schon klar, dass DU unsere Fotografin bist... egal was mal so ansteht (Hochzeit... Baby... meine Tochter).
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal ;)"


Martina: "Glücksgriff"

"Es war so viel mehr als „nur“ Fotos machen. Danke Claudia, dass Du es so besonders werden hast lassen! Die Fotos sind wunderschön geworden und Du warst ein echter „Glücksgriff“! Die nächsten Fotos machen wir wieder zusammen! Alles Liebe! Martina"


Sophia und Fabio: "absolut empfehlenswert"

Absolut empfehlenswert, Tolle Fotosession sehr schöne Location entspannte und lockere Atmosphäre, super Bildqualität

5 Sterne mehr als verdient immer wieder gerne.


Kerstin: "professionelle Fotografin"

"Claudia ist eine sehr gute und professionelle Fotografin und noch dazu super sympathisch, lustig und empathisch. Es macht super viel Spaß, mit ihr zu arbeiten. Die Bedürfnisse ihrer Models sind Prio 1, so dass das Endergebnis zum Model passt und auch wirklich authentisch wirkt. Das schätze ich sehr an ihren Bildern! Ihr werdet eine gute Zeit mit ihr haben :-)"