Glamour Portraits bei Deiner Fotografin im Fotostudio Regensburg

Hier siehst Du ein paar Fotoshooting Ideen, die wir zusammen im Fotostudio Regensburg rocken können.

„Krass, ich dachte immer ich wäre total unfotogen!“

Besuche mich in meinem Fotostudio Regensburg oder an einer aufregenden Location und erlebe einen spannenden Tag wie im Leben eines Fotomodels. Weißt du, wenn ich Frauen fotografiere und ich ihnen meine Bilder unbearbeitet auf meine Kamera zeige, dann bekomme ich so oft die Frage gestellt:

Bin ich das wirklich? Ja, das bist wirklich Du. Und ganz oft kullern Freudentränen.

So viele Frauen durfte ich schon fotografieren und genauso viele Gründe gab es dafür: „ich möchte Fotos auf denen ich mich mag“, „ich suche einen neuen Mann und habe mich bei einer Partner Börse angemeldet“, „ich möchte Bilder für Instagram“, „ich möchte Bilder mit meiner besten Freundin“, „ich möchte Bilder mit meiner Mama“, „ich möchte mich wiederfinden“…

Was auch immer dein Grund dafür ist, Deine Fotografin mit Fotostudio Regensburg ist für Dich da…

-It’s all about you-

Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch für Dein Shooting-Erlebnis im Fotostudio Regensburg!

Meine Fotoshootings im Fotostudio Regensburg…so individuell wie Du

Meine Arbeit als Fotografin im Fotostudio Regensburg ist meine Leidenschaft und ich liebe was ich tue. Vor allem liebe ich es Eure Vorstellungen in ein perfektes Bild umzusetzen, sowohl im Fotostudio als auch on Location. Es macht mir viel Spaß mit Euch auf Berge zu klettern und in Seen zu schwimmen (wobei meine Kamera schon über Wasser sein sollte) und bei minus 20 Grad ein Fotoshooting in der Natur zu rocken und Burgen zu erkunden und Euch splitterfasernackt im Herbstlaub zu fotografieren und Mohn- und Sonnenblumenfelder zu erkunden und spontan in einem Oldtimer zu fotografieren und Einkaufswägen als Shooting Objekt zu benützen und Jungs dazu zu bringen ihren geliebten Skateboard Platz für uns freizumachen und auch Playboy Zeitschriften zu organisieren und auf meiner Leiter in der Stadt zu fotografieren und eine tolle Zeit im Fotostudio zu haben und nicht zu vergessen die tollen Gespräche, die ich mit Euch führen darf.

Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch für Dein Shooting-Erlebnis im Fotostudio Regensburg!

FOTOSTUDIO Claudia Röhrl Fotografie Frauen Portrait Akt sinnliche Shootings Regensburg IconFOTOSTUDIO Claudia Röhrl Fotografie Frauen Portrait Akt sinnliche Shootings Regensburg

Isarstraße 1, Regensburg

5,0 148 Rezensionen

  • Avatar Ela E ★★★★★ vor einer Woche
    Bevor ich mich für die Fotosession entschied, hatte ich doch etwas gezögert. Bin ich mir das wert? Und vor allem: bin ich schön genug? Nicht zu klein, zu schlank, zu … Aber schnell kam ich dank Claudia zur Überzeugung: Ich und sie sind … Mehr es wert! Nie hat eine Fotosession so viel Freude gemacht wie mit ihr, denn sie sieht den Menschen und setzt ihn in Szene. Ich bin ich und gut so wie ich bin- Danke Claudia!
  • Avatar Irmi Rackl ★★★★★ in der letzten Woche
    Mein Leben ändert sich im Moment drastisch. Diesen Wandel, zwischen Verletzlichkeit und Stärke, wollte ich gerne in Form von Bildern festhalten.
    Deswegen sind die Bilder auch nur für mich gedacht.
    Bei Claudia hatte ich das Gefühl, verstanden
    … Mehr zu werden. Sie hat meine Vorstellung gut umgesetzt.
    Diese Bilder werden mich auf meinem zukünftigen Weg begleiten und mir immer wieder verdeutlichen, wie wichtig es ist, nicht aufzugeben.
  • Avatar Marina S ★★★★★ vor einem Monat
    Die Zusammenarbeit mit der bezaubernden Claudia war einfach die beste Entscheidung für die Fotos, für meine ersten Businessfotos. Nachdem ich nicht so gerne in die Kamera schaue, fand ich den Satz auf Claudias Webseite sehr sympathisch, … Mehr dass sie es schafft, dass sich jeder vor der Kamera wohl fühlt. Tatsächlich ist es so. Im Nu hatten wir eine Reihe Fotos zusammengestellt und in der angenehmen Atmosphäre hatten wir dabei auch noch sehr viel Spaß . Claudia kann ich nur von Herzen weiterempfehlen.
  • Avatar Barbara Scharrer ★★★★★ vor 4 Monaten
    Der Vormittag bei Claudia war einfach nur perfekt. Sie ist super humorvoll und einfühlsam. Durch ihre lockere und professionelle Art machte die Fotoreihe wahnsinnig viel Spaß. Ich werde Claudia auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst … Mehr auch wieder Fotos bei ihr machen lassen.
  • Avatar Sabrina Köck ★★★★★ vor 4 Monaten
    Ich muss mich den ganzen tollen Bewertungen anschließen.
    Claudia schafft etwas ganz Besonderes mit ihren Bildern.
    Als ich bei ihr war machte sie die ersten "Probebilder" und der erste Shot war einfach schon unbeschreiblich.
    Ich
    … Mehr kann sie als Fotografin nur empfehlen weil du dich sofort wohl fühlst mit ihr und sie dir auch ein so tolles Gefühl von Schönheit gibt.

Glamour Fotografin Fotostudio Regensburg