Wie oft ich diesen Satz im Vorfeld schon gehört habe. Ganz ehrlich, egal, wie dick oder dünn oder klein oder groß oder wie alt du bist, wir werden immer tolle persönliche Bilder von dir kreieren. Ob Du es glaubst oder nicht, auch auf meiner Homepage versteckt sich das ein oder andere Fettpölsterchen.

Hier plaudere ich mal aus dem Nähkästchen: Vor jedem Shooting berate ich Dich intensiv und frage Dich, welche Vorlieben Du hast und ob es Bereiche gibt, die Du betonen oder minimieren möchtest. Als Fotograf *in in Regensburg bin ich wirklich Expertin und durch meine Lichtsetzung und geschickte Posen, die Dir schmeicheln, wirst Du mega aussehen – versprochen. Gleichzeitig sind Fettröllchen, Dehnungsstreifen und andere als „Unvollkommenheiten“ betrachtete Merkmale für mich keine Makel, sondern Geschichten. Geschichten von Leben, Erfahrungen und der individuellen Reise jeder Frau.
P.S. meine Kundinnen suchen sich ihre Bilder unretuschiert aus, d.h. meine Bilder werden dich schon ohne Retusche begeistern „müssen“ – ansonsten würdest du sie ja nicht auswählen. Ich sehe meine Arbeit mit Photoshop als Feinschliff und ich würde Dich niemals per Bildbearbeitung komplett verfremden wollen. Also warum sollte es ausgerechnet bei Dir nicht klappen?