Hast Du schon mal darüber nachgedacht, welche Shooting Ideen Du umsetzen möchtest? Dabei spielt es keine Rolle, ob ich Dich als Fotografin in meinem Fotostudio in Regensburg oder „on Location“ begleite. Unser Fotostudio bietet hier eine große Bandbreite, um Deine Ideen in die Tat umzusetzen. Neben Aktshootings / Dessous Shootings hast Du die Möglichkeit Portrait-, Beauty- bzw. Glamourshootings zu buchen. Aber auch in der freien Natur bieten sich in und um Regensburg tolle Locations: Wiesen, Mohnfelder,

See, Donau oder aber die Stadt Regensburg an sich. Falls Sport Dein Element ist, dann fotografiere ich Dich auch gerne beim Ausüben Deiner Sportart. Sporthalle, Fitnessstudio oder Sportplatz, ich bin dabei. Vielleicht liebst Du aber auch die 50 und 60er Jahre. Mit passender Kleidung,  Accessoires, Kulissen und evtl. einem Oldtimer zaubere ich als Fotografin deinen Retro Look. Wasser kann aber auch eine wunderschöne Kulisse für ein Fotoshooting bieten. Wir sind hier in Regensburg perfekt für ein Wasser Fotoshooting aufgestellt: Sarchinger Weiher, Schwetzendorfer Weiher, Roither Weiher, Murner… Oder hast du eine verrückte Idee? Lass es mich wissen.

Regensburg Fotograf